Sommerfest

Zufrieden und etwas erschöpft von den ganzen Tagen, so kann man den Zustand der Organisatoren und des Vorstands nach jedem Sommerfest im Kleingärtnerverein Fasanenblick beschreiben.

Das Sommerfestfindet immer am ersten Wochenede im September mit Musik, Bühnenauftritten und leckerem essen vom Grill statt.
In den letzten Jahren haben wir sehr viele Besucher zum Sommerfest begrüßen können. Die zwei Tage sind immer sehr gut besucht.

Sonntag findet jedes Jahr der große Familientag statt. Kind und Kegel machten die Anlage unsicher und neben einem riesen Kuchenbuffet, der großen Tombola war jede Menge los. Mehrere hundert Preise werden durch die Tombola übergeben, der Hauptgewinn war wie in den letzten Jahren immer ein Fahrrad, das der/die glückliche Gewinner/in noch am gleichen Abend in Empfang nehmen kann.

Der SPD Ortsvereinsvorstand unterstützt uns jedes Jahr mit einem Stand vor Ort. Wir sagen DANKE an alle Förderer und Mitglieder die uns aktiv unterstützt haben diese tollen Tage so umzusetzen.

Das Sommerfest für das nächste Jahr ist schon wieder in Planung und findet am ersten Wochenende im September statt.