Nikolausfeier 10. Dezember 2023

An alle Gartenpächter. Die Nikolausfeier 2023 findet am Sonntag 10. Dezember 2023 um 15.00 Uhr statt.
Liebe Gartenfreunde, in diesem Jahr findet am Vereinshaus unsere Nikolausfeier für die Kinder des Vereins statt. Wir feiern wieder mit Glühwein und Kinderpunsch. Für das leibliche Wohl gibt es hausgemachte Reibekuchen. Gutscheine für die Nikolaustüten zum Preis von 5,00 Euro (Eigenanteil) können ab Sonntag, den 19. November 2023 bis Sonntag, den 03. Dezember 2023 im Vereinshaus erworben werden. Gutscheinberechtigt sind Kinder und Enkel von Vereinsangehörigen bis zum Alter von 10 Jahren.