Neue Internetseite und IT im Vereinshaus

Im Mai 2020 ist die Umstellung der Internetseite und unseres Anbieters für die Telekommunikation im Vereinshaus erfolgt. Ziel der Aktion war eine Kostenreduzierung und Verbesserung der Internetpräsentation. Während der Umstellung und Arbeiten an der neuen Webseite sind wir kurzzeitig mit unseren Informationen und Angeboten im Internet nicht erreichbar gewesen. Das Internet und Presseteam hat allerdings alles daran gesetzt den Ausfall so kurzfristig wie möglich zu halten.

Die Maßnahme hat ca. ca. eine Woche angedauert, jetzt sind wir wieder mit neuem Layout präsent. Die bekannte Mailadresse und Domain bleibt erhalten.

Das Vereinshaus ist unter der alt bekannten Telefonnummer erst Mitte April wieder erreichbar, bis dahin ist der Vorstand und auch Frau Rinnen für Anfragen zum Vereinshaus erreichbar. Ab dem 08.04.2020 gibt es im Vereinshaus auch wieder Internet und WLAN.